Neue j5create Produkte Coming im Dezember 2020

New j5create Products Coming in December 2020

KENNESAW, GA, 18. Dezember 2020 -J5create, ein weltweit führender Anbieter von High-Tech-Computerzubehör, enthüllt im Dezember 2020 mehrere neue Produkte.

j5create strebt innovative Lösungen an, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und das tägliche Leben zu verbessern. Drei neue innovative Produkte, die diesen Dezember freisetzen, sind die JVCU435 USB™ 4K Ultra HD Webcam, JVA06 Dual HDMI™ Video Capture, und JCD612 USB-C™ to 4K @ 60 Hz HDMI™ Travel Dock für iPad Pro ®.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie und der verstärkten Nutzung von Videokonferenzen entwarf j5create die JVCU435-eine Ultra HD 4K Webcam, die ePTZ-Funktionalität (elektronische, Schwenk-, Neige-und Zoom-Funktionalität) über die Fernbedienung bietet. Die Fernbedienung macht es den Benutzern leicht, die Kameraansicht zu justieren, ohne die Kamera physisch berühren zu müssen.

Kompatibel mit macOS ®, Windows ® und Chrome OS™optimiert der JVCU435 Videotelefonate mit 5X-Digitalzoom und Zoom-Out. Darüber hinaus verfügt die Kamera über eine integrierte Low-Light-Erweiterung, integrierte Dual-High-Fidelity-Mikrofone und zwei Möglichkeiten, um das Objektiv für die Privatsphäre zu deaktivieren. Ein Verfahren zur Deaktivierung der Linse ist die Standard-Objektivabdeckung, die jederzeit beibehalten werden kann, ohne die Kamera für den Schutz der Privatsphäre zu verwenden. Die andere Methode wird durch einen Knopf auf der Fernbedienung ausgelöst, der die Kamera-Audio-und Video-Kamera während des Gebrauchs schnell abschalten wird.

Der JVCU435 unterstützt 4K-Videowiedergabe bei 30 Hz und arbeitet mit populären Konferenzanwendungen wie Skype™, Microsoft ® Teams, Zoom™, Google Meet™, Cisco ® und vielen mehr. Die Webcam erfordert keine Konfiguration oder Treiber und funktioniert perfekt, wenn sie mit einem Computer über USB™, UVC oder UAC verbunden ist.

Als nächstes wird der JVA06 Dual HDMI™ Video Capture verwendet. Diese Video-Capture wurde für Gamer, Podcaster und Videografen entwickelt, aber es ist in der heutigen Situation noch relevanter geworden.

Mit der Mehrheit der Menschen, die in der Sperrung sind, haben sich Millionen an der Fernarbeit gewandt. Dies öffnet Türen für den Live-Stream oder überträgt fast alles, was früher persönlich war, einschließlich Bildung und Ausbildung, Live-Performances, und Geschäftspräsentationen.

Der JVA06 ermöglicht es Benutzern, unkomprimierte Videoinhalte von 1080p aus zwei Kanälen gleichzeitig zu erfassen, ohne die Videoqualität zu beeinträchtigen. Diese Funktion ist ideal für Benutzer, die sich selbst präsentieren möchten, aber auch eine visuelle Präsentation oder einen Video-Stream zur gleichen Zeit gemeinsam nutzen möchten.

Mit flexiblen Audio-Verbindungen über HDMI™ oder analogen 3,5-mm-Ports können Nutzer Audio direkt von Spielkonsolen, Computern oder Ausgabe an Lautsprecher und Mixer aufzeichnen. Die Videoaufnahme verfügt auch über sechs Bildschirmmodus-Konfigurationen, die für PIP (Picture-in-Picture) und PBP (Picture-by-Picture) angezeigt werden.

Schließlich ist das JCD612 USB-C™ auf 4K @ 60 Hz HDMI™ Travel Dock für iPad Pro ®-ein weiteres tolles Gerät für die neuen Remote-Arbeiten, die nicht über ein komplettes Desktop-Setup verfügen. Dieses Gerät wurde speziell für das iPad Pro ® entwickelt, das mit einem USB-C-Port-Port™ ist, aber mit jedem USB-C™ -Laptop oder Tablet funktionieren wird.
Mit diesem Mehradapter-Mehradapter können Benutzer zusätzliche Funktionen zu ihrem Tablet hinzufügen, indem Sie einen zusätzlichen USB-™ -Type-A-Anschluss, einen HDMI-™ -Monitor, einen SD-™ -Kartenleser und einen 3,5-mm-Audioanschluss hinzufügen.

Das JCD612 ist mit einem weichen Gummipolster ausgestattet, um das iPad Pro ® auf dem iPad Pro ® (mit oder ohne Gehäuse) zu sitzen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben mit den neuesten Produktreleases von j5create, besuchen j5create.com und j5create auf Social Media folgen.

Informationen zu j5create

j5create ist ein weltweit führendes Unternehmen im High-Tech-Computer und mobilen Zubehör, einschließlich Andockstationen, Display-Adaptern, Monitorständen, Netzwerken, USB-™ -Hubs, Ladegeräten, Kabeln, Video-Capture, Webcams, Wireless-Display, Unternehmens-und Bildungslösungen. Wir streben danach, Produkte zu schaffen, die dazu beitragen, den Alltag der Menschen zu verbessern und sich an technologische Innovationen zu wenden, um Lösungen für Tagesthemen zu finden.

Mit vier Hauptbüros in Ländern rund um den Globus ist es unser Ziel, Produkte bereitzustellen, die Menschen aus der ganzen Welt-von Einzelpersonen und IT-Experten bis hin zu digitalen Nomaden und Unternehmern-dazu bringen, ihre Computer voll auszuschöpfen und ein impaktvolles Erlebnis zu schaffen.

PR@j5create.com

+1-888-689-4088