j5create und eStar Technology Establish Partnership

j5create and eStar Technology Establish Partnership

KENNESAW, GA, 4. März 2021 j5create freut sich, seine jüngste Partnerschaft mit eStar Technology bekanntgeben zu können, um sein Geschäft in Zentral-und Südamerika in der 1.st Quartal 2021.

eStar Business Group ist eine Handels-und Investitionsförderungsgesellschaft, die durch strategische Partnerschaften in Lateinamerika und der Karibik neue Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten schafft. eStar-Technologie ist eine Division der eStar Business Group, die neue Technologien innerhalb der Unterhaltungselektronik-Industrie vertritt und positioniert, um innovative Technologiemarken zu entwickeln. Die eStar Business Group trägt zum wirtschaftlichen Wachstum und zur nachhaltigen Entwicklung in LATAM bei und bietet eine Plattform für Organisationen, die sich an diesen Zielen orientieren.

"Wir sind aufgeregt, ein ganz neues Publikum von Tech-Nutzern zu erreichen und in Mittel-und Südamerika präsent zu sein", sagte Steven Lyu, Chief Operations Officer bei j5create. "Unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen durch innovative Technologien zu verbessern, und wir freuen uns darauf, diese Technologie mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen."

Die Partnerschaft konzentriert sich auf die Verteilung der USB-™ -Hubs von j5create und auf die verschiedenen Apple ® Premium Stores, auf die Duty-Free-Geschäfte auf Flughäfen und auf Einzelhändler, die sich in Mittel-und Südamerika ausbreiten. Darüber hinaus wird eStar Technology daran arbeiten, Einzelhändler über die Produkte von j5create zu informieren, um den Umsatz zu steigern. Im ersten Jahr der Partnerschaft werden die Produkte von j5create in 10 Ländern, darunter Guatemala, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, Argentinien und Uruguay, in den Start gehen.

"Da der Technologiemarkt in Lateinamerika weiter wächst, gibt es eine steigende Nachfrage nach Computer-und Mobilzubehör, und j5create hat die besten Lösungen, um den Bedürfnissen unserer Nutzer gerecht zu werden", sagte Ivette Estrella, Chief Executive Officer bei eStar. "Wir sind Teil der Marktentwicklung in LATAM und wir sind begeistert, j5create auf diesem Weg zur technologischen Innovation aufzunehmen."

Um mehr über j5create und seine Partnerschaft mit der eStar Business Group Technology zu erfahren, besuchen Sie unsere Pressebereich oder mit uns in Verbindung setzen Facebook, Instagram und Twitter.

Über eStar Technologie

eStar Technology ist eine Division der eStar Business Group, die Investieren, repräsentieren und positionieren neue Technologie-Marken, die sich in die Industrie der Unterhaltungselektronik in Lateinamerika und der Karibik wagen, um Geschäftsmöglichkeiten mit den besten Innovator-Marken auf der ganzen Welt zu entwickeln.

eStar Technology vertreibt Computer und mobiles Zubehör mit innovativer Technologie, hohen Qualitätsstandards, unschlagbaren Preisen und personalisierter Kundenbetreuung in Lateinamerika und der Karibik.

Weitere Informationen zu eStar und seinen Partnern finden Sie unter: www.estarbusinessgroup.com.

Informationen zu j5create

j5create ist ein weltweit führendes Unternehmen im High-Tech-Computer und mobilen Zubehör, einschließlich Andockstationen, Display-Adaptern, Monitorständen, Netzwerken, USB-™ -Hubs, Ladegeräten, Kabeln, Video-Capture, Webcams, Wireless-Display, Unternehmens-und Bildungslösungen. Wir streben danach, Produkte zu schaffen, die dazu beitragen, den Alltag der Menschen zu verbessern und sich an technologische Innovationen zu wenden, um Lösungen für Tagesthemen zu finden.

Mit vier Hauptbüros in Ländern rund um den Globus ist es unser Ziel, Produkte bereitzustellen, die Menschen aus der ganzen Welt-von Einzelpersonen und IT-Experten bis hin zu digitalen Nomaden und Unternehmern-dazu bringen, ihre Computer voll auszuschöpfen und ein impaktvolles Erlebnis zu schaffen.

PR@j5create.com

+1-888-689-4088